Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Gerda Felber Renggli
Beitrag vom: 31.05.2011
Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne möchte ich wissen, wo ich in der Zentralschweiz (Ich wohne in 6056 Kägiswil.)Ihre Produkte erhalte. Beim Gartencenter Kuster in Stans habe ich nachgefragt, ob die Apfelmadenfalle und ein Spritzmittel gegen den Apfelwickler erhältlich sei. Angeblich nicht. Mich interessiert das Mittel Granupom. Wie teuer käme es zu stehen, wenn Sie es mir direkt schicken würden? Oder das Set: NE-1031?

Mit bestem Dank für Ihre Bemühungen grüsse ich Sie freundlich G. Felber
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 31.05.2011
Sehr geehrte Frau Felber,

leider vertreiben wir die Neudomon ApfelmadenFallen und Granupom ApfelmadenFrei* nicht in der Schweiz. Da letzteres Produkt keine Zulassung in der Schweiz hat, dürfen wir Granupom auch nicht in die Schweiz versenden.
Bitte erkundigen Sie sich vor Ort in Fachhandel oder Behörden nach bei Ihnen zugelassenen Produkten gegen Apfelwickler für den Hausgarten. Eine Übersicht der entsprechenden Pflanzenschutzmittel für die Schweiz finden Sie unter www.blw.admin.ch/psm/schaderreger/index.html?lang=de&item=594).

Direkt bei uns können Sie auch nicht bestellen, sondern erhalten alle Produkte nur über den Fachhandel. Bezugsquellen in der Schweiz finden Sie auf der Seite unseres Partners www.neogard.ch.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00