Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Uwe
Beitrag vom: 02.05.2013
Sehr geehrte Damen und Herren,

letztens habe ich mir wieder eine Packung Gelbtafeln (Gelbsticker, die dreieckigen) gekauft und bin leider von der neuen Qualität sehr enttäuscht. Früher haben die Gelbsticker in der Packung aneinander geklebt und hatten reichlich "Klebstoff". In der neuen Packung ist jetzt jeder Sticker einzeln verpackt und die Klebwirkung ist, mit Ausnahme an Pflanzenblättern, nahezu NULL. Die Trauermückern spazieren einfach darüber weg und machen sich über die Sticker lustig. :-(. Da ich bisher von der Qualität und Wirksamkeit Ihrer Produkte überzeugt war. würde ich gern dabei bleiben. Deshalb meine Frage: Wird es die "gute alte" Qualität wieder geben oder mache ich etwas falsch?

Die Chargennummer der Packung (falls es diese ist) lautet: 1091-23167, gekauft vor 3 Wochen in einem B**R-Baumarkt.

MfG Uwe

no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 02.05.2013
Hallo Uwe,

wir bedauern Ihre schlechten Erfahrungen mit unseren Gelb-Stickern.

Die Gelb-Sticker werden schon seit vielen Jahren erfolgreich von Hobbygärtnern zur Bekämpfung verschiedener Schädlingsarten eingesetzt. Auch die einzeln verpackten Sticker sind normalerweise sehr gut fängig und müssen Trauermücken und andere zufliegende Schädlinge sicher festhalten.

Bei der von Ihnen genannten Nummer handelt es sich nicht um eine Chargennummer. Wir werden uns auch direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um die Ursache des Problems (vielleicht falsche Lagerung während der Handelskette?) herauszufinden und Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Uwe
Beitrag vom: 02.05.2013
Hallo

und vielen Dank für Ihre schnelle Antwort - so stelle ich mir einen Support vor, dafür ein großes Lob. Die "angerissene" 10'er Packung kann ich Ihnen auch gern zukommen lassen. Weiteres, wie vorgeschlagen, bitte per Mail. Danke.

MfG Uwe

War dieser Beitrag hilfreich?00