Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Petra
Beitrag vom: 28.08.2012
Hallo
Ich bin sehr erstaunt.Auf Ihrer Verpackung versprechen sie keine Schneckenleichen.Mein ganzer Garten ist voll davon.Manche leiber sehen vertrocknet aus und andere widerum ganz aufgedunsen.Die sehen aus,als wollten diese gleich platzen.Was ist da los????????? würde mich sehr über eine Antwort freuen.
mfG Petra
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 29.08.2012
Hallo Petra,

wurde denn außer Ferramol* vielleicht noch ein anderes Schneckenkorn in Ihrem Garten verwandt? Bei Ferramol* sehen Sie normalerweise wirklich keine toten, vertrockneten Schnecken, weil die Wirkung nicht auf Wasserentzug und Ausschleimen beruht. Die Schnecken bekommen durch den natürlichen Wirkstoff Eisen-III-Phosphat sozusagen Verdauungsstörungen und ziehen sich ohne noch viel weiter zu fressen, in Erdritzen und andere Verstecke zurück. Dort sterben sie dann auch und vergehen sehr schnell, weil sie noch stark wasserhaltig sind.
Bitte schicken Sie uns doch einmal Bilder der toten Schnecken und des ausgestreuten Schneckenkorns an info@neudorff.de (nicht über 5 MB).
Geben Sie uns bitte auch die EAN- und Chargennummer (nachträglich aufgebrachte Ziffernfolge) Ihrer Packung Ferramol* an.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Pflanzenschutzmittel vorsichtig verwenden. Vor Verwendung stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00