Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Gyna Lange
Beitrag vom: 14.02.2012
Leider konnte ich keinen Hinweis darauf finden, ob ihre Firma dieses Jahr auf der Haus, Garten, Freizeit in Leipzig vertreten ist. Das wäre sehr schade. Wenn doch teilen sie mir bitte mit, wo ich sie finden kann
Mit freundlichen Grüßen
Gyna Lange
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 14.02.2012
Hallo Frau Lange,

wir sind leider nicht mit einem eigenen Stand auf der Messe in Leipzig 2012 vertreten.
Sie können sich jedoch am Messestand vom Stadtverband der Kleingärtner Leipzig viele unserer Produkte anschauen, auch unser Infomaterial ist dort erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen

W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: Gyna Lange
Beitrag vom: 15.02.2012
Vielen Dank für ihre Rückmeldung, dann werde ich mich dorthin wenden und sicher auch aktuelles Infomaterial bekommen. Schade finde ich es, das ich schon seit einiger Zeit bis nach Wittenberg fahren mußß, nur um das komplette Neudorff-Sortiment beziehen zu können, zumal ich kein Auto habe.
Mit freundlichen Grüßen
Gyna Lange
War dieser Beitrag hilfreich?00
no_image.jpg
Name: NEUDORFF
Beitrag vom: 15.02.2012
Sehr geehrte Frau Lange,

natürlich können Sie unser Produkt-Sortiment auch bei den im Bezugsquellennachweis genannten Versandhändlern bestellen. Unser engagiertes Außen- und Innendienst-Team bemüht sich aber sehr darum, dass möglichst alle Neudorff-Produkte auch vor Ort flächendeckend im Handel erhältlich sind. Dazu ist natürlich auch die entsprechende Nachfrage nötig.
Wenn Sie also ein Produkt bei Ihrem Händler vermissen - sprechen Sie ihn immer darauf an. Dadurch wird die Wahrscheinlichkeit größer, dass er es letztendlich doch mit in sein Sortiment aufnimmt.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer
War dieser Beitrag hilfreich?00