Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Rudolf Frei
Beitrag vom: 27.03.2016
Guten Tag, wir wohnen in einem 700 Jährigen Haus und hatten seit 40 Jahren beim Hausausgang in den Hof jeden Tag sehr viele Kellerasseln hatten, welche wir mit Insekten Spray bekämpften. Dies hat aber immer nur wenige Tage geholfen. Vor etwa 5 Jahren habe ich bei Bauhof Ihre Permanent Ungeziefer Köderbox gegen Silberfischchen, Schaben und Kellerasseln erstanden. Mit sensationellem Erfolg! Ca. 3 Stunden nach auslegen der Dreiecke war die letzte der Kellerasseln verschwunden. Wir haben nach 3 Jahren einmal gewechselt. Nun sind wieder ca. 3 Jahre her, die dreiecke sind leer und nun beginnt die Seuche von neuem. Leider sind die Köderboxen nicht mehr erhältlich. Können Sie mir einen Ersatz enpfehlen, oder ist noch ein Restbestand dieser Boxen erhältlich?.
Besten Dank für Ihre Antwort.
Mir freundlichen Grüssen
Rudolf Frei
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 29.03.2016
Hallo Herr Frei,

aus zulassungsrechtlichen Gründen gibt es die Permanent UngezieferLeimFalle* momentan leider nicht mehr, die sehr gut wirksam war, gegen Kellerasseln und anderes kriechendes Ungeziefer. Wir hoffen, dass wir sie zukünftig wieder anbieten können.
Alternativ können wir Ihnen unsere Loxiran AmeisenKöder**dose* empfehlen, die Köderdose beinhaltet einen Lockstoff mit einem insektiziden Wirkstoff.

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.

Mit freundlichen Grüßen,
W. Neudorff GmbH KG
i.A. Sabine Aulich
War dieser Beitrag hilfreich?00