Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Münzenmayer
Beitrag vom: 08.03.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich war immer sehr zufrieden mit dem Neem MottenschutzSpray. Sehr effektiv. Ich hatte meinen Mottenbefall deutlich, sehr stark reduzieren können, musste mir um Wolle / Anzüge kaum sorgen machen.

Nun ist das Spray bei Drogerie Müller nicht mehr verfügbar.

Schade. Kann man da nicht was machen, dass die das wieder ins Programm holen.

Muss ich nun bis nach Esslingen oder Fellbach, warum gibt es das nicht überall?

herzliche Grüße

no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 10.03.2014
Hallo Herr/Frau Münzenmayer,

wir bedauern, dass Sie das Permanent MottenSchutzSpray Neem* in Ihrem Drogerie Müller-Markt nicht mehr erhalten. Natürlich bieten wir unseren Händlerkunden dieses Produkt weiterhin an. Leider haben wir aber nur begrenzten Einfluss auf die Listungen der verschiedenen Ketten.
Wenn natürlich möglichst viele Kunden explizit nach diesem Produkt fragen, werden Händler auch eher bereit sein, es (wieder) ins Programm aufzunehmen. Dann können unsere Vertriebler auch besser argumentieren. Also würde ich an Ihrer Stelle ruhig auch das Verkaufspersonal darauf ansprechen.
Bis dahin hätten Sie auch die Möglichkeit, sich die benötigten Dosen über den Versandhandel (s. Bezugsquellen auf diesen Seiten) schicken zu lassen.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00