Eure Beiträge

no_image.jpg
Name: Hans
Beitrag vom: 30.05.2015
Bei Ihrer "Permanent Fliegenfalle" hat wohl keiner mitgedacht. Ich soll für wirklich viel Geld 4 Fliegenfallen kaufen und habe dafür an meinen Wohnzimmer-, Küchen- oder Kinderzimmerfenstern einen Streifen kleben mit dem ich für den Hersteller Werbung mache und von außen sieht es noch so aus als ob an meinem Fenster ständig 6 Fliegen sitzen würden. Dann lass ich es doch lieber. Schade um das gute Produkt.
no_image.jpg
Name: Neudorff
Beitrag vom: 01.06.2015
Hallo Hans,

es tut uns leid, dass Ihnen die Aufmachung unserer Permanent FliegenFalle nicht gefällt. Einmal abgesehen vom Neudorff-Logo wurden die verschiedenen Elemente (auch der rote Kasten) auf ihre Attraktivität für Fliegen getestet, so dass das vorhandene Design sehr effektiv ist.
Wenn Sie aber eine unauffälligere Bekämpfung bevorzugen, könnten Sie die Permanent FliegenköderStreifen*** verwenden. Diese durchsichtigen Streifen können einzeln oder im Block an Stellen angebracht werden, wo sich Fliegen gerne niederlassen.
Hierbei ist es nicht notwendig, dass es sich um durchsichtige Flächen wie Fenster handelt, die dann von außen einsehbar sind.
Der enthaltene Wirkstoff wird nicht in die Raumluft abgegeben, so dass auch ein Einsatz in Schlafzimmern und Küche möglich ist. Kleben Sie die Streifen einfach außer Reichweite von Kindern und Tieren an.
Der aufgedruckte Produktname, der hier zur Identifizierung des Produkts gedacht ist, fällt nur bei genauerer Betrachtung auf.

Mit freundlichem Gruß
W. NEUDORFF GmbH KG
i.A. Kristin Germeyer

*Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
War dieser Beitrag hilfreich?00